Fortbildungs­angebote

Führungskräfte-Lehrgang:
nächster Start Herbst 2024 bzw. Frühjahr 2025 geplant bzw. firmenintern nach Vereinbarung

„Leite ich den Bereich oder leitet er mich?!“

Nähere Infos zum Lehrgang unter:

Es geht sich einfach nicht mehr aus – und damit alles! Aus der eigenen Mitte heraus (neu) führen.
Seminar am bifeb von 22. - 24. Mai 2024

Dieses Seminar unterstützt Frauen in ihrer beruflichen und persönlichen Auseinandersetzung mit den vielfältigen Systemen und Rollen in denen sie sich bewegen.

Mehr unter:
www.bifeb.at

Keep on Rolling – meine eigene Rolle er-fahren und wirksam werden lassen

Kein Rat-schlag, aber Rad-fahren mit Mehr(für mich)wert! Neue Orte – neue Sichtweisen – neue Ideen – neues Bewegen.

Das was da ist, ist genau richtig! Ich bin es mir Wert-Zeit, um aktuelle Themen und Fragestellungen des beruflichen und/oder persönlichen Alltags einzubringen, neue Sichtweisen und Lösungswege zu er-fahren und begleitet umsetzungsstarke „Wirk-zeuge“ mitnehmen zu können.

All das in herrlicher Natur – entspannt, genießen, vieles entstehen lassen, wertvolles mitnehmen.

Nächste Termine:
Frühjahr 2024: 5.-8. Mai 2024, Weißensee/Kärnten
Herbst 2024: geplant in der Prosecco-Weinstraße/Treviso