Fortbildungs­angebote

Führungskräfte-Lehrgang:
Start 6. Oktober 2022

Unterstützungsangebote für Ausbilder*innen von Lehrlingen und mit Begeisterung, Angebote, die auf Ihre individuellen Bedarfe angepasst und entwickelt werden.

„Leite ich den Bereich oder leitet er mich?!“

Frauen und Systeme in aller Vielfalt
Seminar am bifeb von 07.-09. September 2022

Dieses Seminar unterstützt Frauen in ihrer beruflichen und persönlichen Auseinandersetzung mit den vielfältigen Systemen und Rollen in denen sie sich bewegen.

Mehr unter:
https://www.bifeb.at/bildungszentrum/programmbereiche/frauen-und-systeme-in-aller-vielfalt

Moderation und Begleitung von (Groß-) Gruppensettings
Seminar am bifeb von 12.-14. September 2022

Die Praxis zeigt, dass Bildungsmanager:innen nicht nur gefragt sind, Bildungsprozesse innerhalb der Bildungseinrichtung zu managen, sondern zunehmend gilt es, Prozesse, die im Rahmen von Veranstaltungen, Großgruppen, Podiumsdiskussionen stattfinden, wirksam und zielführend zu begleiten und zu moderieren.

Mehr unter: 
https://www.bifeb.at/bildungszentrum/kurse/bildungsmanagement-expert/moderation-und-begleitung-von-gross-gruppensettings   

Meine eigene Rolle finden - Tage im wunderschönen Lesachtal

„Müssen tu ich gar nichts, wollen aber ganz viel! Aus der eigenen Mitte heraus wirksam werden. 26.-28. September 2022 neue Orte – neue Sichtweisen – neue Ideen. Das was da ist, ist genau richtig! Ich bin es mir Wert-Zeit, um aktuelle Themen und Fragestellungen des beruflichen und/oder persönlichen Alltags einzubringen, neue Sichtweisen und Lösungswege zu erfahren und umsetzungsstarke Tools mitzunehmen.

Mehr unter: 
https://www.hepilodge.at/event/muessen-tu-ich-gar-nichts-wollen-aber-ganz-viel/